Autor Beitrag
Cizzl
Hält's aus hier
Beiträge: 4

WIN10
C#
BeitragVerfasst: Do 10.11.16 15:12 
Hi,

ich programmiere momentan eine Benutzeroberfläche mit dem MaterialDesign von Google in Blend. Nun stehe ich vor einem Problem. Ich möchte einen Slider mit einem dauerhaft angezeigten ToolTip, das mir 3 verschiedene Begriffe in Abhängigkeit von dem ausgewählten Wert anzeigt, programmieren. Leider funktioniert das nicht. Das ToolTip zeigt mir nur einen Begriff an, und das auch nur am Anfang bevor ich etwas am Slider verändere.

Gruß Cizzl
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 3978
Erhaltene Danke: 813

Win7
C++, C# (VS 2015/17)
BeitragVerfasst: Do 10.11.16 16:21 
Hallo und :welcome:,

was hast du denn bisher schon probiert, d.h. wie sieht dein bisheriger Code aus?
Und dann wäre es gut, wenn du dazu eine konkretere Frage stellen würdest.

Und bitte Cross-Posts (entsprechend der Forumsrichtlinien) immer verlinken: myCSharp.de - Slider mit Text statt Value
Cizzl Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4

WIN10
C#
BeitragVerfasst: Do 10.11.16 16:40 
Hi Th69,

Ich habe es in dem XAML Code probiert mit Minimum und Maximum als Value zusetzen (Slider Value Changed). Jedoch kann ich bis jetzt nur Zahlen angeben. Außerdem haben ich es mit dem ToolTip probiert, jedoch enthält das ein bestimmten Text und man kann den Text nicht ändern und er blendet sich nach einer kurzen Zeit aus.
Ich möchte einen Slider haben der mit 3 Schwierigkeitsstufen anzeigt ("Einfach" "Normal" "Schwer"), die einzelnen Stufen kann man dann in einem Slider auswählen.

Gruß Cizzl
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 3978
Erhaltene Danke: 813

Win7
C++, C# (VS 2015/17)
BeitragVerfasst: Do 10.11.16 17:32 

Für diesen Beitrag haben gedankt: Cizzl