Autor Beitrag
Frühlingsrolle
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 419

[Win NT] 5.1 x86 6.1 x64
[Delphi] 7 PE, 2006, 10.1 Starter, Lazarus - [C#] VS Exp 2012 - [Android API 15] VS Com 2015, Eclipse, AIDE - [C++] Builder 10.1
BeitragVerfasst: Do 03.11.16 19:18 
Guten Abend,

mir ist aufgefallen, dass in meinen eigenen Themen unter "Meine Ecke" alle Tags vorhanden sind:
missingTag2

jedoch in den darin erstellten Sparten, unvollständig sind. Die fehlenden Tags sind jene, die automatisch beim Erstellen des Themas zugewiesen werden:
missingTag1

Das wird so nicht beabsichtigt sein, oder? :P
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Erhaltene Danke: 117

Mac OSX
TypeScript (Webstorm), Kotlin, Clojure (IDEA)
BeitragVerfasst: Do 03.11.16 19:28 
user profile iconFrühlingsrolle hat folgendes geschrieben:

Das wird so nicht beabsichtigt sein, oder? :P

Doch.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Frühlingsrolle
Frühlingsrolle Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 419

[Win NT] 5.1 x86 6.1 x64
[Delphi] 7 PE, 2006, 10.1 Starter, Lazarus - [C#] VS Exp 2012 - [Android API 15] VS Com 2015, Eclipse, AIDE - [C++] Builder 10.1
BeitragVerfasst: Do 03.11.16 19:38 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Um eine redundante Anzeige zu vermeiden, werden diese in der Forenansicht (Topicliste) ausgeblendet

Stimmt, dann hat sich das wohl erledigt.