Autor Beitrag
exemadorleos
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Sa 22.10.16 13:10 
Hallo,

ich bin neu in der Welt von C# und arbeite im Rahmen meiner BachelorThesis an einem Modul, dass das Volumen eines Körpers sektionsweise berechnen soll. Mir liegt bereits eine mathematische Abhandlung vor, anhand derer ich eine Volumenberechnung für das STL-Modell implementieren könnte. Ich muss jedoch meine Form in mehreren Ebenen schneiden und die Teilvolumina berechnen. Die Eigenimplementierung würde wahrscheinlich meinen Zeitrahmen sprengen, da dies nur ein Teilbereich ist, den ich bearbeite. Nun hatte ich gehofft eine API für diese Aufgabe zu finden, komme jedoch bei der Google-Suche nicht weiter.

Hat vielleicht Jemand einen Tipp oder eine gute Anlaufstelle für C#-APIs?
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 23.10.16 06:05 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -