Autor Beitrag
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 08.10.10 11:24 
Hallo,
ich bin Delphi- und Datenbankprogrammierer und suche Arbeit. Sehr schön wäre es, wenn ich die in meinem
Home-Office verrichten kann. Dies habe ich schon mehrere Jahre sehr erfolgreich gemacht.

Anfragen bitte unter TSchum6502@aol.com

Mfg
T.Schuman
TomasM
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 17.10.10 19:05 
Hallo,
guck diese Seite über Immobilien in Deutschland. Dort kannst di vielleicht etwas passendes finden.
Gruß
Marylin
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Mo 08.11.10 22:24 
Wenn Du von zu Hause aus arbeiten möchtest solltest Du vielleicht selber eine Anzeige bei diversen Stellenanzeiger aufgeben. Gerade in deinem Job gibt es ja da sehr viele. Du kannst auch lokal suchen zum Beispiel unter Berlin oder Hamburg.
Viel Erfolg
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 16.11.10 00:35 
user profile iconMarylin hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wenn Du von zu Hause aus arbeiten möchtest solltest Du vielleicht selber eine Anzeige bei diversen Stellenanzeiger aufgeben. Gerade in deinem Job gibt es ja da sehr viele. Du kannst auch lokal suchen zum Beispiel unter Berlin oder Hamburg. Stellenangebote Pflege Berlin
Viel Erfolg
justdirk
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Di 07.12.10 23:32 
In Hannover gibt es doch mehrere industrieansässige Unternehmen. Ich drücke dir da auf jeden Fall die Daumen. Sonst gibt es meistens im Internet auch die Seite meinestadt.de. und dann dort ein schwarzes Brett, wo Jobs "aushängen". Ich habe aber grad ein anderes finanzielles Problem bei meiner modernen visa card. Ich denke das die irgendwie gehackt wurde oder so ähnlich, weil leider hab ich nun die Rennerei von einer Polizeistation und meiner Bank. Nun ja, dass sind meine Probleme. Wie gesagt, hoffe du wirst fündig. Alleine das du auch solche Netzwerke dafür nutzt, zeigt dann Engagement.

Moderiert von user profile iconNarses: Hyperlink in Text konvertiert
Adventure Bob
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 14.10.16 15:43 
Schau mal in der Pflegebranche nach, dort werden immer mehr Entwickler gesucht um Datenverarbeitung von immer mehr Senioren zu verwalten.

Moderiert von user profile iconChristian S.: Vermutlichen Werbelink entfernt.
hydemarie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 475
Erhaltene Danke: 51



BeitragVerfasst: Fr 14.10.16 17:47 
Sechs Jahre später erst mal einen Link zu posten klingt recht vertrauenswürdig. Willkommen, "Bob".

Für diesen Beitrag haben gedankt: Delphi-Laie
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1600
Erhaltene Danke: 232


Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Sa 15.10.16 00:04 
user profile iconhydemarie hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Sechs Jahre später erst mal einen Link zu posten klingt recht vertrauenswürdig. Willkommen, "Bob".


Vor allem nützt es dem Ursprungsfrager schon deshalb nichts mehr, weil er Gast ist, also über neue Forumsbeiträge nicht mehr informiert werden wird bzw. kann.
Ist die Frage beantwortet? Das Problem gelöst?

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!