Autor Beitrag
celtic
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 30.09.16 15:30 
Guten Tag, ich benutze eine Lagersoftware dessen Auswertungen und Listenausgabe mit einem Berichtsdesigner von Devexpress, ausgegeben wird. Die Artikelfotos sind in Originalgrösse in der Datenbank, zwischen 1cm und 7cm Grösse. Ausgabe muss ebenfalls in dieser Grösse erfolgen. Dementsprechend muss bei der Picturebox "Automatische Grösse" gewählt werden, da der Text bei grossen Objekten verschoben werden muss. Das Problem: Bei "Automatisch" kann das Bild nicht zentriert werden.
Kann dies mit einem Skript gemacht werden? Ich habe davon keine Ahnung und vom Softwarehersteller kam keine brauchbare Hilfe.
Ralf Jansen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 4700
Erhaltene Danke: 991


VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Fr 30.09.16 16:32 
Kannst du denn Beitrag aus dem DevExpress Support Center verlinken? Dann haben auch wir alle Details und wissen unter anderem auch so Nebensächlichkeiten ob du von .Net oder Delphi sprichst ;)