Autor Beitrag
Mathematiker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2622
Erhaltene Danke: 1447

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: So 28.08.16 11:55 
Hallo,
nachdem ich das kostenlose Delphi 10-Starter-Paket installiert habe, und es hat mir weder Delphi 5 noch 7 zerschossen :dance2: , wollte ich es gleich einmal an einem einfachen alten Text testen.

Und schon schlägt meine Naivität inkl. Nichtwissen :!: zu.
Ich erhalte die Fehlermeldung: Unit 'Interfaces' nicht gefunden.
Ich habe keine Ahnung, was damit gemeint ist und bin für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße bei 32°C im Schatten
Mathematiker

_________________
Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord. Albert Einstein
WasWeißDennIch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 653
Erhaltene Danke: 160



BeitragVerfasst: So 28.08.16 12:36 
Wann kommt denn diese Meldung?
Mathematiker Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2622
Erhaltene Danke: 1447

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: So 28.08.16 12:48 
user profile iconWasWeißDennIch hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wann kommt denn diese Meldung?

Wenn ich einen Delphi 5 oder 7-Text einlade, steht in der Projektdatei auf einmal die Unit Interfaces an erster Stelle. Beim Compilieren kam die Fehlermeldung.

Jetzt habe ich den Eintrag einfach entfernt und siehe da, es geht.

Beste Grüße
Mathematiker

_________________
Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord. Albert Einstein