Autor Beitrag
Federball-Fridolin
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Do 11.08.16 07:54 
Hallo,
ich habe ein Programm geschrieben, dass die Steuerlemente (Textfelder, Checkboxen usw.) aus einer PDF Datei ausliest und es ermöglicht diese zu bearbeiten.
Das funktioniert auch soweit, jedoch bekomme ich beim Speichern immer eine Fehlermeldung und ich weiß nicht woran es liegt.

ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
    Public filePath As String = "C:/Users/Desktop/Test.pdf"
    Public oms As New MemoryStream()
    Public os As New org.pdfclown.bytes.Stream(oms)
    Public mainFile As New FileStream(filePath, FileMode.Open)
    Public mainFileInputStream As org.pdfclown.bytes.IInputStream = New org.pdfclown.bytes.Stream(mainFile)
    Public file As org.pdfclown.files.File = New org.pdfclown.files.File(mainFileInputStream)
    Public document As Document = file.Document


ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
        Public Sub save()
        file.Save(os, SerializationModeEnum.Standard)
        mainFile.Close()
        System.IO.File.WriteAllBytes(filePath, os.ToByteArray())
    End Sub


Exception: Unknown type: Keyword


Habe gerade herausgefunden, dass es bei manchen PDFs geht, bei anderen nicht. Das kann ich mir nicht erklären..
Danke im Voraus
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4764
Erhaltene Danke: 1052

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Do 11.08.16 10:36 
Hallo,

da hättest du gleich besser im Internet danach gesucht: PDF CLown - #58 ParsingSample fails with "Unknown type: Keyword"