Autor Beitrag
AndreM
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 122

Win2k, WinXP, Suse 10
D7 Ent
BeitragVerfasst: Mo 04.07.16 13:56 
Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Tagen den Umstieg von Win7 auf Win10 gewagt und versuche nun aktuell mein Delphi wieder ans Leben zu bekommen. D7 installation hat geklappt und läuft ohne Fehlermeldungen.

Einziges Problem was ich bis dato nicht gelöst bekomme ist das Einbinden der JEDI-Komponenten www.delphi-jedi.org in mein D7. Version 3.49 ließ sich ohne Probleme installieren, wenn ich nach der Installation Delphi starte, werde ich mit einem haufen Fehlermeldungen begrüßt. Siehe Beispiele im Anhang.

Es sind wohl die Visual Component JVCL, die die Probleme machen, nach der Installation der Code Library lässt sich Delphi noch ohne Meldung starten

Eine ne Idee woran das liegt und vor allem wie ich es behoben bekommen?

EDIT: So, nach langem hin und her hab ich nun selber eine Lösung gefunden. Wenn ich D7 unter Win10 im Kompatibiltätsmodus starte, sind die Fehlermeldungen weg und die Komponenten da. :-)
Einloggen, um Attachments anzusehen!