Autor Beitrag
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 28.06.16 02:01 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
ssb-blume
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 375
Erhaltene Danke: 7

XP, W7, W8
Deutschland
BeitragVerfasst: Di 28.06.16 09:43 
Hallo,

kenne ich- dabei geht es bei mir wochenlang Alles, aber mitten im Programmieren (ich hatte einen Punkt eingegeben), war die Intellisense weg.
Also VS schließen und wieder starten.

Die Probleme treten tatsächlich erst auf, wenn mehrere Versionen (ich habe VC12 und VC15) installiert sind.
Hansi

_________________
Brain: an apparatus with which we think we think.
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4764
Erhaltene Danke: 1052

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Di 28.06.16 10:07 
Hallo Frühlingsrolle,

von C++/CLI Formularanwendungen rate ich explizit ab: in neueren Versionen (ich meine ab VS 2013 oder spätestens ab VS 2015) gibt es auch keine C++/CLI WinForms Projektvorlagen mehr, s.a. Windows Forms und Visual C++ MACHT KEINEN SINN!
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 28.06.16 11:34 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -