Autor Beitrag
Star_Fire
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Mo 20.06.16 13:47 
Der Titel sagt schon ziemlich viel: Ich möchte, dass Unit Tests, die über keinen Check verfügen, fehlschlagen. Wie mache ich das? Wichtig wäre es v.a. in der Konsole, es ist aber auch egal, wenn es sowohl auf der Konsole, wie auch in der GUI fehlschlägt.

(Ich glaube, diese Funktion/Option gabs mal, aber ich finde sie nicht mehr)

System:
Win 7 Professional, alle Patches aktualisiert
Delphi 10 Seattle, Update 1

In der GUI kann ich dieses Verhalten aktivieren mit der Option im Menu: "Options" -> "Fail TestCase if no checks executed"

Gruss Andreas
Star_Fire Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Mo 20.06.16 14:05 
Hello again,

Ich habs gerade selbst gefunden. Die TestSuite Klasse hat ein Property FFailsOnNoChecksExecuted. Der default daf"ur ist false. Bei true funktioniert es...