Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 08.04.16 12:16 
Das liegt an einer neuen Funktion, die wir im Branch testen. Ihr müsst aber natürlich nicht mitmachen, wenn Ihr nicht wollt, es ist nur ein Angebot :)

Mehr Infos: www.entwickler-ecke....ure+Tags_115371.html

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".


Zuletzt bearbeitet von Christian S. am So 08.05.16 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Ralf Jansen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 4700
Erhaltene Danke: 991


VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Fr 08.04.16 12:18 
Machen die Schichtdienst und es gibt auch Nacht-Pfleger? :D

Für diesen Beitrag haben gedankt: Christian S., FinnO, jasocul
hydemarie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 475
Erhaltene Danke: 51



BeitragVerfasst: Fr 08.04.16 12:20 
Schwester! :lol:
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1600
Erhaltene Danke: 232


Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Fr 08.04.16 12:20 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ihr habt eine Mail bekommen, dass Ihr Tag-Pfleger seid?


Ist das eine Frage oder eine Aussage?

Grammatikalisch gesehen, ist es eine Aussage (Subjekt-Prädikat-Reihenfolge), allerdings steht danach ein Fragezeichen, was dem widerspricht.
hydemarie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 475
Erhaltene Danke: 51



BeitragVerfasst: Fr 08.04.16 12:22 
user profile iconDelphi-Laie hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Grammatikalisch gesehen, ist es eine Aussage (Subjekt-Prädikat-Reihenfolge)


Das Komma ist falsch gesetzt. 8)
Ralf Jansen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 4700
Erhaltene Danke: 991


VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Fr 08.04.16 12:23 
Ich sehe wir brauchen auch die Rolle des Deutsch-Pfleger der Beiträge bearbeiten darf :roll:
hydemarie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 475
Erhaltene Danke: 51



BeitragVerfasst: Fr 08.04.16 12:25 
Des Deutschpflegers, der ... :lol:

(Oh, sucht ihr dafür noch Freiwillige?)

Ernsthaft: Wenn schon Grammatikkissenschlacht, dann wenigstens fundiert. So geht das ja nicht hier.
Ralf Jansen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 4700
Erhaltene Danke: 991


VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Fr 08.04.16 12:31 
In ernsthaft? Ich finde das Fragezeichen richtig. Mir fehlt aber die Bildung um das zu begründen.
Christian S. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 08.04.16 12:38 
user profile iconDelphi-Laie hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ihr habt eine Mail bekommen, dass Ihr Tag-Pfleger seid?


Ist das eine Frage oder eine Aussage?

Es ist eine Frage. Wenn Du das weiter diskutieren willst, darfst Du gerne einen Thread im Off-Topic aufmachen, an dem ich mich nicht beteiligen werde.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1600
Erhaltene Danke: 232


Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Fr 08.04.16 12:39 
Liebe hydemarie, wenn schon, dann alle Fehler monieren:

user profile iconRalf Jansen hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich sehe, wir brauchen auch die Rolle des Deutsch-Pfleger der Beiträge bearbeiten darf. :roll:
.

Noch besser wäre es:

user profile iconRalf Jansen hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich sehe, daß wir auch die Rolle des Deutsch-Pflegers benötigen, der Beiträge bearbeiten darf. :roll:
.

(Ralf Jansen möge mir bitte verzeihen!)

Aber Spaß beiseite. Sollen wir Foristen alle eine Mail bekommen haben, war das der Zweck des Diskussionsstartes?

Meine Wenigkeit erhielt jedenfalls keine.
Christian S. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 08.04.16 12:42 
user profile iconDelphi-Laie hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Aber Spaß beiseite. Sollen wir Foristen alle eine Mail bekommen haben, war das der Zweck des Diskussionsstartes?

Meine Wenigkeit erhielt jedenfalls keine.
Ausgewählte Nutzer wurden in die Gruppe aufgenommen, diese Nutzer haben eine Mail erhalten.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: Delphi-Laie
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1600
Erhaltene Danke: 232


Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Fr 08.04.16 12:53 
Soeben bekam ich eine Mail mit dem Betreff: "Du bist dieser Gruppe beigetreten" und dem Text u.a.: "Du wurdest zur Gruppe "Tag-Pfleger 1.Grades" auf Entwickler-Ecke hinzugefügt."
Palladin007
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1282
Erhaltene Danke: 182

Windows 11 x64 Pro
C# (Visual Studio Preview)
BeitragVerfasst: Fr 08.04.16 13:53 
Hey, ich bin auch ein Stamm-Nutzer :D
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1581
Erhaltene Danke: 279


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Fr 08.04.16 14:04 
Ich hab grade versucht in den Thread Tags hinzuzufügen: branch.entwickler-ec...ewtopic.php?t=115336
Dabei bekam ich die Meldung "Tag Error, you are not allowed to do that".

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)

Für diesen Beitrag haben gedankt: Christian S.
Christian S. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 08.04.16 14:10 
user profile iconNersgatt hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich hab grade versucht in den Thread Tags hinzuzufügen: branch.entwickler-ec...ewtopic.php?t=115336
Dabei bekam ich die Meldung "Tag Error, you are not allowed to do that".

Danke, ich schaue es mir an! :) Künftige Bugmeldungen bitte ins Beta-Forum ;)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1600
Erhaltene Danke: 232


Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Fr 08.04.16 16:53 
Abgesehen davon, daß ich nicht (aktiv) beitrat, sondern eher "beigetreten wurde": Kann mal bitte jemand derjenigen, auf die das zurückgeht, kurz umreißen, worum es überhaupt geht, was man ggf. für Vorteile davon hat?

Edit: Ich nehme meine Frage bzw. Bitte zurück, sah gerade, daß es eine Extradiskussion um dieses Thema gibt.