Autor Beitrag
ub60
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 762
Erhaltene Danke: 127



BeitragVerfasst: Di 22.03.16 16:16 
Hallo miteinander,

in den letzten Tagen habe ich mir die Entwicklungsumgebung "Unity" (für 3D-Programmierung) heruntergeladen.
Unity wiederum hat Visual-Studio nachgeladen und dann ist wohl irgend etwas schiefgegangen.
Beim Start von Delphi (Delphi 7) erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

fehler01

Quittiere ich hier mit "Nein", kann ich weiterarbeiten. Die Fehlermeldung kommt dann bei jedem Start.
Quittiere ich mit "Ja", erhalte ich eine weitere Meldung und Delphi wird nicht vollständig geöffnet.

fehler02

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, wie man das Ganze fixen kann.
OK, Unity wieder deinstallieren ... :? , eventuell noch einen anderen Tipp?

ub60
Einloggen, um Attachments anzusehen!
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 22.03.16 16:50 
Deinstallieren würde vermutlich nichts bringen. Delphi als Admin ausführen könnte helfen.

Das Häkchen links unten setzen und Nein sollte aber reichen solange du Delphi nicht als externen Debugger nutzen willst um fremde Programme zu debuggen usw.

Für diesen Beitrag haben gedankt: ub60
ub60 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 762
Erhaltene Danke: 127



BeitragVerfasst: Di 22.03.16 18:17 
Der Tipp mit dem Starten als Admin hat geholfen.
Besten Dank!

ub60