Autor Beitrag
Testobjekt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Sa 20.02.16 23:50 
Nabend!
Ich versuche in Java mittels PHP ein Bild (BLOB) hochzuladen. Wenn ich folgenden Code ausführe (var_dump($_POST); zum Testen)
bekomme ich "Array (1) {" als Antwort. :?:
Führe ich den Code normal aus ohne (var_dump($_POST) bekomme ich "<br />" zurückgegeben, abstürzen bzw Fehlermeldung kommt keine. Falls Java Code benötigt bitte sagen, stehe ziemlich auf der Leitung. lg
ausblenden PHP-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
<?php
 
 if($_SERVER['REQUEST_METHOD']=='POST'){
 var_dump($_POST);
 $image = $_POST['image'];
 
 require_once('dbConnect.php');
 
 $query = "INSERT INTO show (image) VALUES (?)";
 echo $query.'<br>';
 $stmt = mysqli_prepare($con,$sql);
 
 mysqli_stmt_bind_param($stmt,"s",$image);
 mysqli_stmt_execute($stmt);
 
 $check = mysqli_stmt_affected_rows($stmt);
 
 if($check == 1){
 echo "Image Uploaded Successfully";
 }else{
 echo "Error Uploading Image";
 }
 mysqli_close($con);
 }else{
 echo "Error";
 }
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10090
Erhaltene Danke: 1207

W2k .. W7pro .. W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: So 21.02.16 22:35 
Moin!

Da das Thema bereits als "gelöst" markiert ist: ist das Problem denn gelöst? :gruebel: Aus dem Text geht nicht hervor, ob (und bestenfalls wie - vielleicht interessiert´s ja auch andere) du eine Lösung gefunden hast. :lupe:

Sag mal, wenn du von "Java" sprichst, meinst du dann eigentlich JavaScript? :? Weil das ist irgendwie nicht so ganz das selbe... :zwinker:

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.
Testobjekt Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Di 23.02.16 22:41 
Nabend!
Da ich gerade ins Android App entwickeln vertieft bin ist für mich J2SE das "normale" Java. :)

Der Fehler lag nicht in PHP deshalb wollt ich eigentlich den Thread gar löschen und bin nicht auf die Idee gekommen die Lösung zu posten.
Beim Debuggen ist mir aufgefallen, dass der String den ich übergeben hatte fehlerhaft war - kann aber Vorher/Nachher Code nicht mehr posten leider :wave:

Ciao