Autor Beitrag
hydemarie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 405
Erhaltene Danke: 50



BeitragVerfasst: Mo 15.02.16 13:22 
Übertrag von hier:

Unter Android verdeckt die Textbox im Chrome den Absenden-Button. Woanders hintippen macht ihn wieder sichtbar.


Zuletzt bearbeitet von hydemarie am Mo 15.02.16 14:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Ralf Jansen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 4383
Erhaltene Danke: 885


VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Mo 15.02.16 14:15 
Kann ich gerade nicht nachvollziehen. Gepostet von einem Nexus 5X mit Android 6.01. Irgendwas muss noch anders sein.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Chefentwickler
Beiträge: 20306
Erhaltene Danke: 2095

Win 10
C# (VS 2017)
BeitragVerfasst: Mo 15.02.16 14:35 
Okay, ist mit bisher nicht aufgefallen, aber das Textfeld wird bei mir größer, sobald man den ersten Buchstaben eingegeben hat. Es überdeckt dann bei mir zwar nicht die Buttons, aber die beiden Comboboxen.

Tippt man einmal woanders hin, ist es wieder gut und man kann sogar wieder weiter tippen, ohne dass es erneut passiert.

//edit: Wenigstens bekommt das in Chrome auf dem Desktop reproduziert, wenn man dort ein anderes Device einstellt. Macht das debuggen einfacher ...

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".