Autor Beitrag
delnu
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 14.02.16 19:46 
Dieses Thema ist ja nun schon sehr alt und ich stieß nur zufällig drauf, als ich mal wieder nach Grafikbibliotheken suchte.

Keiner der Download-Links funktioniert noch, so daß ich dieses "ultimative Grafikformat" leider nicht ausprobieren kann.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, veraltete Themen (sofern sie nur tote Links enthalten) wenigstens entsprechend zu kennzeichnen ? So habe ich erst alle Beiträge gelesen und mich erst dann entschlossen, es mal zu probieren. - Aber "tote Hose" ...
hydemarie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 475
Erhaltene Danke: 51



BeitragVerfasst: Mo 15.02.16 11:44 
Ein gutes Grafikformat ist ohnehin nur eines, das viele Leute öffnen können. :)
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 15.02.16 12:51 
user profile icondelnu hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, veraltete Themen (sofern sie nur tote Links enthalten) wenigstens entsprechend zu kennzeichnen ? So habe ich erst alle Beiträge gelesen und mich erst dann entschlossen, es mal zu probieren. - Aber "tote Hose" ...
Wenn du ein solches Thema findest, kannst du es über die Melden-Funktion ans Team melden, sodass wir uns drum kümmern.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".