Autor Beitrag
Dennis07
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 20.01.16 23:00 
Guten Tag,
ich bin 21 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung als Softwareentwickler, da ich aktuell in Berlin studiere.
Meine Studienrichtung ist Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität Berlin, wo ich meinen Bachelor anstrebe.
Ich arbeite sowohl freizeitmäßig als auch hin und wieder kommerziell mit Delphi (seit 2013 mit XE5) und kann u.a. aufgrund meines Studiums einiges in Java. Außerdem beherrsche ich etwas PHP, JavaScript, x86-Assembler, XML/HTML, VBS, CSS und MySQL. Ich kenne mich mit den CM-Systemen WordPress, MediaWiki, PhpBB und Xoops gut aus.
Programmieren tue ich seit ca. 8-10 Jahren in meiner Freizeit und habe dort in den letzten paar Jahren unter anderem an einer Code-Bibliothek mit bisher 22 Komponenten, welche ich aber noch nicht veröffentlicht habe, gearbeitet.
Diese beinhaltet unter aderem: RTTI, Parser, mathematische Methoden, Windows-API, Steuerelemente und Indy-/ROPS-Implementierungen.
Ich kann sehr gut mit Adobe Photoshop, Microsoft Office und allen gängigen Desktopanwendungen sowie selbstverstädlich dem Windows-Betriebssystem umgehen. Desweiteren habe ich ein wenig Marketing-Erfahrung.
Ich administriere unter anderem die beiden größten Facebook-Gruppen für Webentwickler und einige der größten für Delphi-Entwickler, wo ich Nutzer stehts mit Rat und sogar Tat unterstütze.
Die Arbeit im Team macht mir Spaß und ich nutze dies stets als Chance, meine Vorschläge und Lösungen einzubringen.

Bei Bedarf sende ich Ihnen selbstverständlich gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.
Sehr würde ich mich freuen, von Ihnen via PN oder eMail zu hören.

Email: den.goehlert@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen;
Dennis Göhlert