Autor Beitrag
frobo77
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Fr 17.07.15 09:12 
Ich hätte da mal eine Frage zu MySQL und wollte nicht extra einen Thread aufmachen. Ich habe mit der Hilfe dieses Hosters einen Webshop erstellt. Der Shop ist an eine MySQL Datenbank angebunden, was ich weiter ausbauen möchte. Eine Artikelseite, mit der man direkt auf die Bestellung kommt, ist bereits integriert. Das soll nun geändert werden, sodass man erst auf eine Warenkorbseite kommt und man durch diese dann bestellen kann. Das Warenkorbskript geht aber leider nicht und es kommt der Fehler 'Column count doesn't match value count at row 1´warenkorb.php. Könnt ihr mir sagen, wo das Problem liegt?


Zuletzt bearbeitet von frobo77 am Fr 17.07.15 17:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Fr 17.07.15 12:28 
Im Source wird irgendwo eine SQL-Anweisung mit Update oder insert "versteckt" sein.
Die Anzahl der zugewiesenen Werte passen nicht zu der Anzahl Spalten der Tabelle, die bearbeitet werden soll.
platzwart
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1054
Erhaltene Danke: 78

Win 7, Ubuntu 9.10
Delphi 2007 Pro, C++, Qt
BeitragVerfasst: Fr 17.07.15 12:30 

_________________
Wissenschaft schafft Wissenschaft, denn Wissenschaft ist Wissenschaft, die mit Wissen und Schaffen Wissen schafft. (myself)