Autor Beitrag
jjturbo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 477

Win2000 prof., WinXP prof.
D4 Stand., D5 Prof, D7 Prof, D2007 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 17.06.15 09:56 
Moin Forum,

ich möchte den Videostream einer IP Cam anzeigen, muss mich dazu aber immer bei der Kamera in einem Pop Up Fenster mit Benutzernamen und Passwort einloggen.
Ich habe versucht mir den Quelltext der aufgerufenen URL anzusehen, da sehe ich aber erst etwas NACHDEM ich mich eingeloggt habe.
Wie kann ich das Pop Up Fenster umgehen/automatisch füllen? Oder kann ich die Zugangsdaten irgendwie in die URL integrieren?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?

Gruß Oliver


Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Multimedia / Grafik verschoben am Mo 22.06.2015 um 23:01

_________________
Windows XP: Für die einen nur ein Betriebssystem - für die anderen der längste Virus der Welt...
jfheins
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 864
Erhaltene Danke: 143

Win7
VS 2013, VS2015
BeitragVerfasst: Mi 17.06.15 17:17 
Das nennt sich Basic Auth und du kannst i.d.R. direkt die Benutzerdaten in die URL schreiben:

https://username:password@www.example.com/whatever