Autor Beitrag
Vegeto
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 262



BeitragVerfasst: Di 24.03.15 10:31 
Hallo,

ich will mit C# eine Webanwendung erstellen, diese Webanwendung soll mit meiner Datenbank (SQL - lokal) arbeiten (Daten abfragen etc.). Wenn ich nun mit der Webanwendung fertig bin, soweit alles abgeschlossen habe, wie kann ich am Ende einstellen, dass sich die Fenstergröße automatisch anpasst ?
Ist es möglich diese Webanwendung in eine Mobile App zu packen (die Webanwendung im App Format starten)?
Ist es möglich diese Webanwendung Online zustellen, sodass diese abrufbar ist, doch trotzdem mit meiner lokalen Datenbank verbunden ist und KEINE SICHERHEITSPROBLEME auftauchen?
Wie kann ich eine Webanwendung Online stellen?

Ich danke für jede Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
Vegeto