Autor Beitrag
Christian_Vra
Hält's aus hier
Beiträge: 4

Win 7
C# / VS 2010/2012/2013 Community Version
BeitragVerfasst: Do 15.01.15 19:46 
Hallo zusammen,

ich hoffe allen geht es gut? Mit diesem Thema würde ich gerne ein paar Ratschläge und Informationen zum SAP Connector in Verbindung mit C# und dem Visual Studio mit Euch erarbeiten. Zum Hintergrund: Ich bin vor einiger Zeit wieder in C# eingestiegen und würde nun gerne eine Anwendung entwickeln, die mit SAP kommuniziert.

Um etwas genauer zu werden... die Anwendung soll später das komplette Order Entry (Transaktion VA01) übernehmen und einige logische Unterscheidungen übernehmen.

Leider hatte ich nicht wirklich eine Idee, wie man eine Verbindung herstellen könnte und habe mich deswegen mal im Netz umgeschaut.
Da bin ich dann auf den SAP Connector gestoßen. Ich wollte einmal nachhören ob jemand Erfahrung mit dem Connector hat? :?:

Nicht nur mit dem Connector, sondern evtl. auch mit der Entwicklung in Verbindung mit SAP selbst. Ich kann bis jetzt leider nicht einschätzen, wie aufwendig so etwas ist (auch wenn das immer innerhalb der Möglichkeiten zu bewerten ist). :)

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Eure Hilfe und für jede Anregung, die mir evtl. bei meiner Frage behilflich sein könnte.
Christian :dance2: