Autor Beitrag
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10030
Erhaltene Danke: 1182

W2k .. W7pro .. W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.1
BeitragVerfasst: Mi 31.12.14 20:57 
Moin!

Im Namen des EE-Teams wünsche ich allen Mitgliedern unserer Community und allen Gästen der EE ein frohes Fest gehabt zu haben und einen guten Rutsch in´s neue Jahr! Viel Glück, Erfolg und - bleibt der EE treu! :zwinker:

Bis nächstes Jahr dann! :party: :dance2: :beer: :dance: :zustimm:

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.

Für diesen Beitrag haben gedankt: C#, Christian S., Christian_Vra, Delphi-Laie, klassiknerd, Mathematiker, Nersgatt
Perlsau
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Mi 31.12.14 21:20 
Ich wünsche den Leuten vor allem Frieden, friedliche Absichten und friedenstiftende Entscheidungen. Angesichts der geopolitischen Entwicklung mag das ein frommer Wunsch sein, der aber in Erfüllung gehen könnte, wenn wir uns alle darum bemühen.

Für diesen Beitrag haben gedankt: C#, Mathematiker
C#
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 561
Erhaltene Danke: 65

Windows 10, Kubuntu, Android
Visual Studio 2017, C#, C++/CLI, C++/CX, C++, F#, R, Python
BeitragVerfasst: Do 01.01.15 04:59 
Auch von mir ein gutes neues Jahr. Zu mehr bin ich heute (bzw. jetzt) nicht im Stande :mrgreen:

_________________
Der längste Typ-Name im .NET-Framework ist: ListViewVirtualItemsSelectionRangeChangedEventHandler