Autor Beitrag
programmer444
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mo 17.11.14 19:15 
Hallo miteinander;)

mein Problem ist folgendes: Ich möchte in c# eine Webseite mit js (JavaScript) herunterladen. Allerdings reicht es nicht einfach den code herunterzuladen und dann in einen HTML Parser zu geben, sondern ich brauche den code nachdem das js ausgeführt wurde, denn der js code fügt einen weiteren code zum HTML hinzu. Probiert habe ich: WebClient, HttpRequest + Response und den WebBrowser von der System.Windows.Forms dll.

Mit WebBrowser schien es zu funktionieren, wenn ich mit den Funktionen Navigate und DocumentText gearbeitet habe, allerdings trat dann das Problem auf, dass ich jedes mal bestätigen musste ob ich js weiter ausführen will (weil die Skripts anscheinend Fehler hatten). Dies sollte allerdings automatisch fortgesetzt werden. Zu diesem Problem habe ich genau 1 halb-funktionierende Lösung gefunden und da klappte es ungefähr 1 von 5 malen das der code nach Ausführung der js Skripts gespeichert wurde.

Mit dem WebBrowser habe ich auch die Funktion ScriptErrorsSuppressed ausprobiert, allerdings wird hier das Fenster nur unterdrückt und das js wird nicht weiter ausgeführt.

PS: Mit Google Chrome ging es eine Webseite mit der Option "Vollständig herunterladen" nachdem laden von js zu speichern.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

LG programmer


Moderiert von user profile iconTh69: Topic aus Sonstiges (.NET) verschoben am Di 18.11.2014 um 09:44