Autor Beitrag
freak4fun
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 604
Erhaltene Danke: 4

Win 7 Pro
VS 2013 Express, Delphi, C#, PHP, Java
BeitragVerfasst: Fr 12.09.14 12:40 
Hallo,

wenn die Beitragsstatistik nicht öffentlich ist, wird sie auch nicht aktualisiert.
Könnte man das Anpassen, dass sie auch wenn sie nicht öffentlich ist, aktualisiert wird?

_________________
"Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
i++; // zaehler i um 1 erhoehen
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 12.09.14 13:08 
Oder zumindest sollte sie aktualisiert werden, wenn man das Veröffentlichen aktiviert.

Für diesen Beitrag haben gedankt: freak4fun
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Fr 12.09.14 18:03 
Nachdem ich das gewünsche Feature eingebaut hatte, hab ich doch mal nachgeguckt was eigentlich passiert :lol:

Die Grafik wird schon automatisch neu generiert, jedenfalls, wenn das letzte Mal nicht im gleichen Monat war. Ist hier auch passiert, wie man an dem klitzekleinen "Stand: 09/2014" drunter erkennt. Der aktuelle Monat ist allerdings nie enthalten.

Die beiden Datenpunkte nach dem letzten Beschrifteten gehören zu Juni und Juli 2014, September ist noch nicht drin. Das Diagramm ist nur seltsam skaliert, und enthält keine Punkte für Monate ohne Beitrag.

Kein Grund zur Panik also, ist alles drin. Sieht nur komisch aus.

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 13.09.14 13:05 
Die Schrift unten habe ich in der Tat nicht beachtet. :oops:

Wäre es nicht sinnvoller das Diagramm zeitlich linear zu skalieren? :gruebel:
Klar, so kann man die vorhandenen Monate besser sehen, aber es verzerrt das Bild schon sehr. ;-)