Autor Beitrag
Vegeto
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 262



BeitragVerfasst: Di 15.04.14 08:19 
Hallo

bin gerade dabei eine Webanwendung zu Programmieren mittels C# und ASP.Net.

Mir ist schon aufgefallen, dass es einige Methoden von Windows.Forms nicht unter den WebControls zu finden sind.

Doch es muss doch eine Alternative Methode geben?
Also unter Windows.Forms, kann man ja eine Textbox ein Refresh benutzen, wie kann ich so ein Refresh auf ein WebControls.TextBox anwenden?

Ich freue mich auf jegliche Hilfe.

Lg
Ralf Jansen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 4429
Erhaltene Danke: 906


VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Di 15.04.14 10:03 
Um was zu erreichen?

Selbst in Winforms würde man ein Control.Refresh eher selten oder aus den falschen Gründen brauchen.