Autor Beitrag
Greenhorn001
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mo 06.01.14 16:46 
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich suche eine Möglichkeit Daten aus einen SharePoint Bericht in meine Anwendung zu kopieren bzw zu streamen.
Bis jetzt habe ich versucht mittels URL den Bericht abzuholen und als csv Datei zu Speichern. Jedoch kann man zumindest nach meinen wissen nach der url nicht mitteilen das der Bericht gespeichert wird. Somit erscheint der Dialog öffnen oder speichern und danach dann der speichern-dialog. Nur das soll alles automatisiert ablaufen.
Ich bin beim googeln auch auf andere Prozeduren gestoßen wie zb. mittels stream. Jedoch dass ich noch Neuling bin verstehe ich das leider nicht ganz.

Um nochmals mein Vorhaben kurz und bündig zu beschreiben.
Ich möchte Daten aus einen Bericht einlesen ( es handelt sich hierbei um eine einfache Tabelle mit Zahlen, strings, Zeitwerten und Datumsangaben) die eingelesenen Daten dann bearbeiten und danach in eine sql compact Tabelle speichern.

Ich bedanke mich jetzt schon im voraus für Eure Hilfe.