Autor Beitrag
MitgliedsnameUnbekannt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Fr 18.10.13 09:52 
Guten Morgen (:

ich habe eine .scmp Datei in mein Projekt geladen und geöffnet. Dort erscheint jetzt die Oberfläche von dem SQL Server Data Tool mit meinen Einstellungen und ich kann auf "Vergleichen" klicken und es geht los.
Wer das Programm kennt, weiß sicherlich was ich meine.

Ich würde diese Aktion jetzt aber gerne über meine Anwendung starten.

meine Frage also:

Ist es möglich SQL Server Data Tools über C#-Code zu steuern?

Danke für Antworten. [:
MitgliedsnameUnbekannt Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Mo 28.10.13 18:23 
Frage selbst beantwortet.

Wer die Lösung oder einen Tipp braucht, bitte eine Nachricht schreiben.

LG [: