Autor Beitrag
Feyre
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Do 15.08.13 11:12 
Hallo liebe Community.

Da ich die letzten Stunden komplett damit verbracht habe nach einer Lösung zu suchen und doch keine zufriedenstellende Lösung gefunden habe stelle ich nun hier im Forum die Frage.

Um die Arbeitsabläufe bei mir im Büro effizienter zu gestallten wollte ich eine Art Scanserver auf einem Win7 Client einrichten. Da ich keinen gefunden habe der die Anforderungen erfüllt wollte ich diesen kurzer Hand selbst schreiben.
Nun ist jedoch das Problem, dass ich zwar die wiaaut.dll als Referenz in meinem Code hinzufügen kann, aber ich überhaupt keinen Zugriff darauf habe.

Ganz wie ich es online in einer Beschreibung gefunden habe begann ich mit der CommonDialogClass welche allerdings von meiner IDE gar nicht erst gefunden wurde.
Vielleicht kennt jemand von euch das Problem ja und kann mir helfen.

mfg Feyre
Feyre Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Do 15.08.13 13:59 
Okay... Nachdem ich meine IDE zum X-ten mal neugestartet habe, ging es auf einmal nun stehe ich allerdings vor dem nächsten Problem.

Mein Code funktioniert jedenfalls teilweiße.

Der Scanner ist ein Brother MFC-5890cn und verfügt über eine ADF und einem Flachbrettscanner. Leider greift mein Code immer wieder auf den Flachbrettscanner zurück und ich weiß nicht wie ich den Code so anpasse, dass er auch mit der ADF scannen (Es würde ja eine Seite vorerst reichen) kann.

mfg Feyre