Autor Beitrag
traceurmicha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 160
Erhaltene Danke: 9

Win XP SP2, Win 7 Pro., Ubuntu 9, Debian 5
C#, ASP.NET, MSSQL, PHP(Microsoft Visual Studio 2010 Ultimate, SharpDevelop 4, Microsoft SQL Server2008 Express, Eclipse for PHP)
BeitragVerfasst: Mi 26.06.13 08:40 
Hallo,
also, ich muss euch jetzt um rat fragen, da ich seit 2 Tagen an dem Problem verzweifle.
Ich habe auf einem IIS 7.5 eine ASPX Seite mit unterordnern und einer Masterpage. Wenn ich in der ASP seite auf die Masterpage verweise mit masterpagefile="~/Master/MasterPage.master"
Dann kommt nur "diese Webseite kann nicht angezeigt werden"
nehme ich den Verweis raus kriege ich nen Fehler.

Wieso is das so? Ich bin echt verzweifelt so langsam.

_________________
Programmieren ist ein Rennen zwischen den Softwareentwicklern, die versuchen größere und bessere idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, welches versucht größere und bessere Idioten zu produzieren. Zur Zeit liegt das Universum in Führung.