Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 20.06.13 09:55 
Hallo!

Beim Server wird am Freitag die erste Festplatte ausgetauscht. Dies wird voraussichtlich um 21h passieren, da der Serverbetreiber die Uhrzeit aber nicht 100%ig garantieren kann, werden wir den Server schon etwas vorher herunterfahren.

Ich habe leider keine Ahnung, wie lange das Ganze dauert, da müssen wir uns dann einfach überraschen lassen :nixweiss:

Bei Komplikationen halten wir Euch dann auf dem Laufenden. ;-)

Viele Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".


Zuletzt bearbeitet von Christian S. am Di 25.06.13 10:04, insgesamt 1-mal bearbeitet

Für diesen Beitrag haben gedankt: Jann1k, Marc., Martok, Narses, UGrohne
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Fr 21.06.13 17:26 
Um noch einmal daran zu erinnern: Genau um 20:45 Uhr wird der Server automatisch heruntergefahren :!:

Für diesen Beitrag haben gedankt: Christian S., Narses
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Fr 21.06.13 21:33 
So, der Festplattenaustausch ging glatt von der Bühne. Im Moment werden die ganzen Daten von der ersten wieder auf die zweite Platte synchronisiert und dann schauen wir mal, was die erste Platte macht ;).

//Nachtrag: Der Server könnte in den nächsten Stunden aufgrund des Rebuilds etwas langsam sein, also bitte nicht wundern.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Christian S., Mathematiker, Narses