Autor Beitrag
Superlena
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 09.01.13 09:59 
Hallo Leute,

ich interessiere mich schon seit Jahren für PHP und ich habe auch recht viele Grundkenntnisse. Während ich meinen Praktikum bei Wengenroth und Partner gemacht habe, war meine Aufgabe, ein Qualitätssieel zu "basteln". Zwas ist mein Praktikum schon vorbei, doch leider habe ich die eigentliche Aufgabe nicht lösen können, daher nun hier der Post. Es interessiert mich immer noch brennend.

Die Aufgabe:

Dieser Qualitätssiegel sollte auf eine Tabelle in einer MySQL-Datenbank zugreifen in der die Bewertungen verschiedener Seiten gespeichert waren. So sollte z.B das Qualitätssiegel die aktuelle Bewertung der Seite X wiedergeben.

Habt ihr schon mal ähnliche Projekte gehabt? Könnt ihr mir weiterhelfen?

danke und lieben Gruß

Superlena