Autor Beitrag
MondoShiva
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Di 06.11.12 10:43 
Hallo,

ich steh vor einem Problem das für mich derzeit nur noch Zeit frisst. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Im Prinzip super simpel aber ich kriege die Dateien nicht.

Ich will alle Monitore aus der Registry und dem Devmgmt löschen dabei will ich einen festen wert neu schreiben für einen Bildschirm der dauerhaft angeschlossen ist.

Siehe Bild mit Fußweg ( set devmgr show_nonpresent_devices=1 ) rechtsklick im devmgmt und löschen.
Fußwegloeschen

Mein Problem ist jetzt folgendes ich weiss nicht und finde nicht passende Datei in der sich die Monitore befinden. Tausend themen im Internet und keiner schreibt etwas über direkte Dateiänderungen.

Wenn jemand abhilfe weiss danke ich bereits im Vorraus dafür. Programm wird bei fertigstellung natürlich frei zugänglich für alle.

MfG

Lars

Moderiert von user profile iconNarses: Inline-Bild auch inline angezeigt.
Einloggen, um Attachments anzusehen!