Autor Beitrag
Ossah
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Mi 14.08.02 11:37 
Trotz studierens der Online-Hilfe konnte ich nicht rausfinden wie ich XP in den Ruhezustand versetze. Es geht mir rein um den Befehl, nicht um den Erwerb der Berechtigungen. :shock:
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 14.08.02 11:47 
Ossah Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Mi 14.08.02 17:45 
Tino hat folgendes geschrieben:
Schau mal hier: Windows XP in den Ruhezustand fahren

Sorry, ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich meine natürlich wie ich den Rechner mit Delphi in den Ruhestand schicken kann.

Sind ja auch im Delphi-Forum :wink:
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 14.08.02 18:59 
Ossah hat folgendes geschrieben:
Ich meine natürlich wie ich den Rechner mit Delphi in den Ruhestand schicken kann. Sind ja auch im Delphi-Forum :wink:

Das ist mir schon klar! Aber ließ Dir das Topic doch noch mal durch. Der erste Satz sagt doch schon das Du da richtig bist:
maxk hat folgendes geschrieben:
wie kann ich Windows 2000/XP via Delphi in den Ruhezustand fahren?

Gruß
TINO