Autor Beitrag
nist123
Hält's aus hier
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Di 09.10.12 12:17 
Hallo liebe Community!

Ich befinde mich zZ in meinem Praxissemester und soll dort als Aufgabe ein Programm schreiben, welches es dem User ermöglicht, verschiedenste Werte und Einstellungen eines Displays vorzunehmen bzw auszulesen ( Das selbe wie OSD Menu am Monitor selbst nur eben am PC )

Das Design ist soweit fertig.

Nun wurde mir eine .dll bereitgestellt in der schon einige Methoden etc. verfügbar sind.

Mein Problem dabei ist, das ich nicht verstehe wie genau ich die in der dll vorhandenen Methoden bei meinen Events zu verwenden.
Also z.b. besitzt mein Programm einene "Get Data" Button, mit welchem die aktuellen Informationen des Monitors abgerufen und angezeigt werden sollen.

Wäre schön, wenn ihr mir dabei ein bisschen helfen könntet, damit ich verstehe wie ich darauf zugreifen und sie verwenden kann.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 09.10.12 14:31 
Hallo und :welcome:

Du findest in der Dokumentation / Hilfe eine entsprechende Erklärung wie du DLLs einbinden kannst:
docwiki.embarcadero....braries_and_Packages