Autor Beitrag
herr-master
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: Di 06.03.12 17:20 
fortschitss balken scheint möglich zu sein schau dir mal xmplay an ist ein player für fasttracker module und da ist auch ein fortschitss balken sowie track infos dabei.Und so weit ich das sehe benutzt der auch nur die bass.dll.
Wie wäre es noch mit tacks für mp3/4 ,wav usw halt die meisten formate wo so geläufig sind.
Testdaten ich rippe mir meine fasttracker musik immer aus keygen's oder crackmes oder gehe auf diese seite:
keygenmusic.net/?pag...me=again&lang=de
Da findest du von den bekanntsten cracker crews die musik aus ihren keygens/cracks.
Ich kann dir das ganse archiv von chiptunes.org geben wenn du willst(1644 dateien).
Ps:der download vom bsp 1.1 geht nicht richtig das archiv kann nicht gelesen werden.
glotzer Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 393
Erhaltene Danke: 49

Win 7
Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 07.03.12 19:15 
ups... da hat doch wer quote anstelle von edit gedrückt... bitte diesen post ignorieren

_________________
ja, ich schreibe grundsätzlich alles klein und meine rechtschreibfehler sind absicht


Zuletzt bearbeitet von glotzer am Di 10.07.12 21:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
glotzer Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 393
Erhaltene Danke: 49

Win 7
Lazarus
BeitragVerfasst: Do 19.04.12 17:53 
kurze Info: der Download der Binarys geht jetzt, da mir eine Bekannte netter Weise etwas Speicher auf ihrer Homepage zu Verfügung gestellt hat.
Ich arbeite gerade noch an der Wiedergabe der Musikdaten und der Aufnahme, dauert aber wohl noch ein bischen.

_________________
ja, ich schreibe grundsätzlich alles klein und meine rechtschreibfehler sind absicht
glotzer Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 393
Erhaltene Danke: 49

Win 7
Lazarus
BeitragVerfasst: Di 31.07.12 18:58 
----31.8.2011 1.2
*Sehr viele Fehler behoben
*Mit Recordingunterstützung angefangen
*DeviceManager überarbeited und jetzt voll funktionsfähig
*BassCallbackSound hinzugefügt


Hoffe ich hab nicht zu viele Bugs eingebaut, wurde eigentlich ausgiebig getestet aber man weiß ja nie...

_________________
ja, ich schreibe grundsätzlich alles klein und meine rechtschreibfehler sind absicht