Autor Beitrag
DevelopersGesucht
Hält's aus hier
Beiträge: 3
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 07.06.12 14:24 
Hallo Leute,

wir haben ein Programm entwickelt, welches Input liefert, wohin von einer Seite gesurft wird. Ihr kennt ja sicher alle das Problem, dass man seine begrenzten Internetseiten hat oder manchmal einfach nicht weiß, wohin man surfen sollte. Mit surfIQ kann dies anders sein. Am Anfang benötigen wir aber erst einmal User, User, User. Es wäre klasse, wenn Ihr das Programm testen und weiterempfehlen würdet. Für Fragen und Feedback bin ich unter volker.raabe@gmx.de erreichbar.

Cheers

Volker

www.surfiq.de/surfIQ/setup.exe
rizla
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 417
Erhaltene Danke: 2

XP
FPC mit Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 27.07.12 06:45 
(OT: Hallo MODs, wird das Thema nicht moderiert?)

Welchen Keylogger lad' ich mir denn damit herunter?
Selbst auf der Website steht - warte, es kommt gleich - gar nix.. :shock:
SurfIQ - was bitte ist das?
Zitat:
dass man seine begrenzten Internetseiten hat

Wieso hab ich begrenzte Webseiten? Was macht das Programm? Wie sieht es aus?
Selbst ein "Hello World!"-Programm kann man beschreiben.

Oder sind alle Mods im Urlaub? :rofl:

:r:

_________________
if you have what they want - they'll find a way to take it (bruce sterling)
WOW - 10 JAHRE Mitglied beim Delphi-Forum. Wie die Zeit vergeht, Freunde.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 27.07.12 07:01 
Eigentlich ist es doch hier im Beitrag beschrieben. :gruebel:

Von der Idee her hört es sich wie das Feature "vorgeschlagene Sites" des Internet Explorer an. Das heißt basierend auf den Seiten, die du besucht hast, bekommst du ähnliche vorgeschlagen.
windows.microsoft.co...ntly-asked-questions

Mit begrenzten Webseiten ist sicher gemeint, dass man seinen Kreis von Webseiten hat, die man öfter besucht, aber keine Ahnung hat, dass es vielleicht auch noch interessante ähnliche Seiten gibt.

Ich habe mir das Tool jetzt nicht angeschaut, weil es das schon gibt und ich daher wenig Sinn darin sehe ein kleines Tool zu benutzen, bei dem schlicht viel weniger Daten als bei Microsoft vorhanden sind. Einen direkten Grund für Misstrauen sehe ich aber erst einmal rein aufgrund der Beschreibung nicht.
rizla
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 417
Erhaltene Danke: 2

XP
FPC mit Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 27.07.12 07:13 
Naja, sonst werden solche Themen eigentlich genauer betrachtet seitens der Moderation.
Jaenicke - ein Screenshot ist doch wohl nicht zuviel verlangt ;)

_________________
if you have what they want - they'll find a way to take it (bruce sterling)
WOW - 10 JAHRE Mitglied beim Delphi-Forum. Wie die Zeit vergeht, Freunde.
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: So 29.07.12 20:29 
Moin!

user profile iconrizla hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Naja, sonst werden solche Themen eigentlich genauer betrachtet seitens der Moderation.
Da das Team hier ausdrücklich angesprochen wurde: Keine Angst, wir haben das Thema auf dem Schirm. ;)

Es steht deutlich da, dass diese Anwendung das Surfverhalten protokolliert, wer sich das trotzdem installiert, ist selbst schuld. Die Regeln für Threads in dieser Sparte sind unserer Ansicht nach erfüllt. :nixweiss:

@user profile iconrizla: Bevor du die Aufmerksamkeit wieder auf den Thread gelenkt hast, war er genau da, wo wir ihn haben wollten: Auf dem Weg in den Abgrund der Vergessenheit... :zwinker:

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.
rizla
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 417
Erhaltene Danke: 2

XP
FPC mit Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 30.07.12 11:35 
user profile iconNarses hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Bevor du die Aufmerksamkeit wieder auf den Thread gelenkt hast, war er genau da, wo wir ihn haben wollten: Auf dem Weg in den Abgrund der Vergessenheit... :zwinker:

cu
Narses


sry, team :wink:

_________________
if you have what they want - they'll find a way to take it (bruce sterling)
WOW - 10 JAHRE Mitglied beim Delphi-Forum. Wie die Zeit vergeht, Freunde.