Autor Beitrag
schoenewelt
Hält's aus hier
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mi 21.03.12 10:38 
Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einem Fehler.
Das DataGrid verhält sich in der .Net Version 1.1 ferhlehaft.
Ich versuche eine DataRow in die DataTable zu schreiben. das gelingt auch! Auch an der korrekten Stelle, dass ich mit "newIndex" angebe.
Jetzt der Fehler=> Sobald ich die DataTable wieder an das DataGrid zuweise wird die Zeile an letzter Stelle dargestellt und nicht an der Position an der ich das möchte. Die neu eingefügte Zeile muss in der DataTable wieder bearbeitbar sein, somit kriege ich eine Exception, wenn ich mit "DataTable.AcceptChanges" arbeite. Das habe ich auch bereits probiert => "DataGrid1.DataSource =null;".... Die neue Zeile muss nach dem einfügen wieder editierbar sein.

Ich habe keine Idee mehr..
ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
myRow = tblTravelData.NewRow (); 
tblTravelData.Rows.InsertAt(myRow, newIndex); // Unter dem ausgewählten Item anfügen

//Binden an DataGrid
DataGrid1.DataSource = tblTravelData;
DataGrid1.DataBind();

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....


Vielen Dank...

Schoenewelt

Moderiert von user profile iconTh69: C#-Tags hinzugefügt
Moderiert von user profile iconTh69: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Mi 21.03.2012 um 09:39
schoenewelt Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Fr 23.03.12 11:14 
Keiner kann mir helfen?????