Autor Beitrag
feuerhlf
Hält's aus hier
Beiträge: 1

Windows 8 Consumer Preview, Windows 7 Home Premium
C#, VB (VS11 Beta)
BeitragVerfasst: So 04.03.12 11:43 
Hallo zusammen,

ich konnte mich nicht zwischen der Job Börse und dem Gemeinschaftsprojekt entscheiden, weshalb ich hier etwas von der Struktur abweichen werde, da es ansonsten einfach keinen Sinn ergibt:

Ich suche für meine Softwareentwicklergemeinschaft weitere C#-Entwickler (optional auch VB und PHP) für gemeinsame Projekte von Windows-Anwendungen (WinForms, WPF [inkl. Win8-Apps]) sowie Windows Phone-Apps.

Über uns

Wir sind eine Softwareentwicklergemeinschaft und entwickeln in unserer Freizeit Anwendungen für Windows, Web und Windows Phone 7.5.

Gegründet wurde das Entwicklerteam 2008 durch Florian Thurnwald. Es begann einst mit der Entwicklung von Tools für Simulationen. Inzwischen liegt der Schwerpunkt unseres Portfolios auf der Entwicklung von Systemtools und Mobile Apps sowie Vorträgen über Windows 8 und Windows Phone 7.5 an Schulen.

Aktuelle Projekte
  • ERS Berlin 2: Start- und Updatesystem für ein AddOn für Emergency 4
  • BS2012 Studio: Sammlung an Tools für den Bus-Simulator 2012 von TML-Studios
  • FT AutostartManager 2012: Wie der Name schön verrät ein Tool zum Verwalten von Autostart-Einträgen


Geplante Projekte
  • FT Tourengenerator 2012: Tourenverwaltung für virtuelle Speditionen, Verkehrsbetriebe und Agrargesellschaften
  • Apps für Windows 8
  • Apps für Windows Phone 7.5


Wir bieten
  • Junges und erfahrenes Entwicklerteam
  • Freie Arbeits- und Zeiteinteilung
  • Gemeinsame Entwicklung mittels Team Foundation Server
  • Komplette [url='http://www.telerik.com/developer-productivity-tools.aspx']Telerik-Suite[/url] sowie [url='http://www.componentfactory.com/windows-forms-products.php']KryptonSuite[/url] für unsere Projekte
  • Eigene Mail-Adressen, Subdomains (*.ftwebsite.de) sowie Webspace und Datenbanken (MySQL) (Root-Server mit Windows Server 2008 R2)


Wir suchen
  • Kreative Köpfe mit guten bis sehr guten Kenntnissen in C# und/oder VB, PHP
  • Ihr benötigt mindestens Windows 7 - Windows 8 Consumer Preview wäre wünschenswert
  • Als C#/VB-Entwickler wird desweiteren VS2010 Express oder höher erwartet, Visual Studio 11 Beta wäre wünschenswert (Ausnahme: Bei VS2008; keine Express-Versionen!)
  • Ihr solltet mindestens 2 Stunde Zeit pro Woche für unser Projekt aufbringen können (Natürlich geht eure Freizeit und vorallem Schule/Beruf vor, nur sollte es kein Dauerzustand sein keine Zeit zu haben!)


Weitere Informationen

Besucht unsere Webseite: ftwebsite.de/
Unser Teaser-Video: youtu.be/GfexolbUi-c?hd=1

Bei Interesse kontaktiert mich bitte über einer der folgenden Kontaktmöglichkeiten:

ICQ: 387273979
Skype: florian.skype.112
MSN: ft.supportmail@googlemail.com
E-Mail: florian@ftwebsite.de