Autor Beitrag
mandras
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 403
Erhaltene Danke: 96

Win 7
D6 Prof, XE2 Prof
BeitragVerfasst: Fr 02.03.12 00:52 
Da ich demnächst ein Projekt realisieren muß wo RadPHP einsetzbar wäre möchte ich hier die Frage stellen ob jemand von Euch schon ein paar Erfahrungen damit gesammelt hat.
Die Trial habe ich installiert, sie funktioniert soweit. Nur finde ich im Netz leider wirklich wenig Infos über den Einsatz dieses Produkts.
Mit PHP kenne ich mich aus, die IDE stellt auch kein großes Problem dar.
Gibt es bereits Seiten wo zB. Komponenten für RadPHP angeboten werden?

Eines läge mir nun als konkrete Frage vor:
Gibt es eine Integration von JQGrid in RadPHP incl. Ajax?

Wie gesagt, ich habe viel gesucht und weiß nicht ob RadPHP wirklich völlig ignoriert wird oder ob ich nur an den falschen Stellen geschaut habe.