Autor Beitrag
GruppeCN
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 322



BeitragVerfasst: Di 20.05.03 10:47 
Ich finde, wir (also alle Mitglieder) sollten mal die FAQs stark erweitern, denn bis jetzt findet man fast gar nichts darin.

_________________
Warum sind die Sachen, die du suchst, immer da, wo du zuletzt nachsiehst?
Weil du aufhörst zu suchen, wenn du sie gefunden hast.
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 20.05.03 10:56 
GruppeCN hat folgendes geschrieben:
Ich finde, wir (also alle Mitglieder) sollten mal die FAQs stark erweitern,

Gute Idee!

GruppenCN hat folgendes geschrieben:
denn bis jetzt findet man fast gar nichts darin.

Dann putz mal Deinen Monitor. Wir haben fast 100 FAQ Beiträge. "fast gar nichts" ist ja wohl ein wenig übertrieben!

Gruß
Tino
GruppeCN Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 322



BeitragVerfasst: Do 22.05.03 15:51 
Na gut, nah dem ich meinem Monitor geputzt habe, muss ich trotzdem sagen, dass 100 Beiträge nich so viel sind, wenn man die Themen Gebiete bedenk, die es alle gibt(und zu denen man alle einen Beitrag schreiben könnte).

Aber da ich hier nicht andere zur Arbeit auffordern will, werde ich mich bald selbst mal ransetzten und mehrere Beiträge posten.

_________________
Warum sind die Sachen, die du suchst, immer da, wo du zuletzt nachsiehst?
Weil du aufhörst zu suchen, wenn du sie gefunden hast.
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 22.05.03 15:54 
GruppeCN hat folgendes geschrieben:
Aber da ich hier nicht andere zur Arbeit auffordern will, werde ich mich bald selbst mal ransetzten und mehrere Beiträge posten.

Dann sag ich jetzt schon mal DANKE! Vielleicht kommen dadurch noch ein paar weitere User auf die Idee einen oder mehrere FAQ Beiträge zu schreiben!

Gruß
Tino
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 23.05.03 08:39 
GruppeCN hat folgendes geschrieben:
(...) muss ich trotzdem sagen, dass 100 Beiträge nich so viel sind ...

Qualität wäre mir persönlich wichtiger als Quantität.

Zitat:
... wenn man die Themen Gebiete bedenk, die es alle gibt(und zu denen man alle einen Beitrag schreiben könnte).

Ganz recht: könnte. Das geht jetzt nicht gegen dich/euch (@GruppeCN), aber ich hoffe, dass das nicht so ausarten wird wie in der DP. Da schrieben Leute Beiträge 1:1 aus dem EDH ab. Andere machten sich wenigstens noch die "Mühe" und vergaben eigene Variablennamen, damit es halbwegs nach was eigenem aussah. Und die dritte Gruppe schrieb fremde Lösungen auch noch unvollständig bzw. fehlerhaft ab.
foxy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 814

Ubuntu, Gentoo
C++, PHP, Java, Ruby, Perl (Eclipse)
BeitragVerfasst: Fr 23.05.03 08:54 
:rofl:

ich denke die sollte man denn eben aussondern, oder so ne testphase durchlaufen lassen ... :D

_________________
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." (Linus Torvalds)
OperatingSystem Laptop (Ubuntu Hardy)
Popov
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1655
Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Fr 23.05.03 14:11 
Es gibt eine Testphase hier. Außerden hab ich bemerkt, daß nicht alle Tipps es schafen. Ich hab festgestellt, daß Tips die halbherzig oder unvollständig geschreiben wurden, eher rausfliegen.

_________________
Popov
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 23.05.03 17:28 
Popov hat folgendes geschrieben:
Es gibt eine Testphase hier.

Diese Testphase besteht leider nur darin das ich die Beiträge einige Tage in der Sparte lasse in der auch Antworten gegeben werden können. Ich hoffe immer das einige User den Code mal ausprobieren und eventl. Fehler oder Hinweise bekannt geben.

Popov hat folgendes geschrieben:
Außerden hab ich bemerkt, daß nicht alle Tipps es schafen. Ich hab festgestellt, daß Tips die halbherzig oder unvollständig geschreiben wurden, eher rausfliegen.

Das stimmt. Einige FAQ Beiträge habe ich nicht veröffentlicht da diese kaum bis gar oder schlecht dokumentiert waren.

Gruß
Tino