Autor Beitrag
Biarchiv
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 688



BeitragVerfasst: Do 08.08.02 13:14 
Hallo,

Habe mir folgendes gedacht.
Gibts eine Liste welche Einsprungspunkte es bei welchen WindowsVersion gibt und nicht gibt?
Dann brächte ich nur meine EXE mit einen HEXEditior die dll und Einsprungspunkte raussuchen und vergleichen.

Meine das allgemein um zu sehen ob Probleme geben kann.
Rookie
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mi 14.08.02 10:21 
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich dich richtig verstand hab, aber du suchst eine Liste in der drin steht ob es eine best. Funktion unter einem best. Windows gibt, oder?

Wenn es das ist, dann ist der Microsoft Plattform SDK dein Freund. Den gibt es kostenlos bei MS zum downloaden, oder auch online unter msdn.microsoft.com

Rookie