Autor Beitrag
pigfacejoe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 332
Erhaltene Danke: 1

Win 10, Ubuntu
Delphi,Javascript, PHP, Java, Python
BeitragVerfasst: Mi 12.10.11 18:59 
Hallo zusammen,
ich arbeite gerade an einem Projekt, bei dem es darum geht, GPS Daten von verschiedenen Fahrzeugen zu speichern und auszuwerten. Das Speichern funktioniert schonmal, Längen und Breitengrad werden in eine MySQL Datenbank mittels php Script eingespeist. Nun soll es aber auch möglich sein, in eimem vorgegebenen Zeitraum die vom jeweiligen Fahrzeug gefahrene Strecke auf einer Karte darzustellen.
Die Gps Koordinaten sind im Zeitabstand von 20 sek. in der Datenbank hinterlegt.

Ich dachte nun zunächst man könnte sowas evtl. über Google Maps bzw. bing realisieren...weiß da zufällig jemand ob das realisierbar wäre? Also dass ich praktisch von einem Anfangspunkt A (GPS Koord.am Anfang des Zeitintervals) eine Route zum Punkt B (Ende des Zeitintervals, also letzte GPS Koord.) generieren lasse, die über alle anderen GPS Daten innerhalb des Zeitintervals führt?


Wäre echt super, wenn da vielleicht schon jemand Erfahrung mit hätte ;)

Liebe Grüße,
Max


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Delphi4PHP-Technologien verschoben am So 15.07.2012 um 13:03
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Mi 12.10.11 19:14 

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
pigfacejoe Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 332
Erhaltene Danke: 1

Win 10, Ubuntu
Delphi,Javascript, PHP, Java, Python
BeitragVerfasst: Mi 12.10.11 19:20 
Gut :)