Autor Beitrag
CoderX
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: So 24.04.11 22:06 
Dies ist ein Mini 'Schiffe versenken' Programm mit den Namen einiger 'berühmten' Schiffe (habe glaube nur 10 oder 20 min. gebraucht um es zu prgrammieren :D)
Einloggen, um Attachments anzusehen!
der organist
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 467
Erhaltene Danke: 17

WIN 7
NQC, Basic, Delphi 2010
BeitragVerfasst: So 24.04.11 22:15 
find ich ja ganz nett, wie das Feld aussieht, aber mal ganz ehrlich, ich habe alle Buttons (?) einmal gedrückt und das Programm noch einmal gestartet, aber so wirklich lange damit beschäftigen geht nicht..... Freut mich für dich, dass du das geschafft hast und die wenige Zeit, die du darauf verwendet hast, aber du musst das auch mal aus der Sicht derjenigen sehen, die sich das Programm ansehen ;)

_________________
»Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?« Josef Stalin