Autor Beitrag
Trashkid2000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 561
Erhaltene Danke: 137



BeitragVerfasst: Do 07.04.11 20:46 
Stimmt, ein öffentliches Fertigmachen ist echt nicht so toll. Da gebe ich user profile iconChristian S. Recht.
Und es ist es ja auch nicht der einzigste User, über den man lästern könnte... aber das Forum ist ja dazu da, Fragen zu stellen und anderen zu helfen. Und nicht User zu vergraulen. Wie es so oft auf www.mycsharp.de der Fall ist. Aber dass dieser User dann noch user profile iconALF anmacht... naja
Und einen Rechtschreibfehler in seinem Nicknamen hinzubekommen muss man auch erstmal schaffen.
Halte mich ab jetzt aber raus.
chickenfigt1989
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 444
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Do 07.04.11 20:53 
Der rechtschreibfehler in meinen namen ist extra
vagtler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 96
Erhaltene Danke: 24


Delphi 2010, C# (VS 2012), Objective-C, Java
BeitragVerfasst: Fr 08.04.11 10:38 
user profile iconTrashkid2000 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
[...] User zu vergraulen. Wie es so oft auf www.mycsharp.de der Fall ist. [...]

Wo werden denn auf www.mycsharp.de User vergrault?

Durch die höfliche, aber konsequente Anwendung des Grundsatzes, dass die User dort sich erst einmal Grundlagenwissen aneignen sollen, besitzt das Forum eine durchwegs hohe fachliche Qualität und wesentlich weniger Grundrauschen, als es hier der Fall ist.

Da werden dann halt auch mal ellenlange Diskussionen über Design Patterns, IoC-Container, LOB-Applications etc. pp. geführt, was hier definitiv seltener zu finden ist.