Autor Beitrag
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: So 16.05.10 13:18 
Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf die Delphi-Forum Usermap gestoßen. Soll die da einfach vor sich hin dümpeln oder gibt es da mal eine Integration in die Sitemap (z. B. an die Stelle des Shops!)?
Vielen Mitgliedern wird diese Karte gar nicht bekannt sein bzw. viele haben sich eingetragen und wissen gar nicht, dass sie da noch drin sind bzw. der Wohnort hat sich verändert. Was passiert also damit?

MfG
Regan

Edit: Wurde in rev1478 behoben.


Zuletzt bearbeitet von Regan am Sa 21.05.11 19:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 16.05.10 22:28 
Da kann ich leider keine belastbare Aussage zu machen. Im Moment finden wir noch nicht mal Zeit für dringendere Dinge, insofern möchte ich hier jetzt nichts versprechen, was ich hinterher nicht halten kann.

Dass wird für Dich sicherlich eine unbefriedigende Antwort sein, aber noch schlechter wäre es, hier jetzt etwas zu sagen und es dann nicht einhalten zu können. Sorry!

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Regan Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Mo 17.05.10 11:17 
Das ist schon in Ordnung. Ich wollte das bloß nochmal ins Gedächtnis zurück rufen. Ich lasse das Thema einfach mal auf "Frage offen". Dann kann der Thread immer wieder ausgegraben werden.
Regan Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Sa 26.02.11 11:49 
Und so geschiet es heute wieder.
Ich finde es schade, dass dieses abitioniert Projekt keine Beachtung findet. Neue Nutzer werden nicht auf diese Fuktion aufmerksam. Einen Vorschlag zur Integration der Usermap in das Profil hatte ich bereits vor 4 Jahren gegeben. Leider ist da noch nichts passiert. Mich würde die weitere Entwicklung interessieren.

Viele Grüße
Regan

P.S.: Außerdem würde ich einen Tracking-ID vorschlagen.
huuuuuh
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 665
Erhaltene Danke: 19

win xp, (win vista), win 7
VS 2008 Express Edition, VS 2010 Express Edition, VS 2010 Professionell
BeitragVerfasst: Sa 26.02.11 12:10 
die usermap kannte ich garnich. vielleicht bin ich irgendwann mal drüber gestolpert aber wirklich bewusst wars mir nich... sollte man wirklich besser integrieren bzw. drauf aufmerksam machen. evt. sogar mit der Wohnort-Angabe im Userprofil verknüpfen...