Autor Beitrag
AlanWake Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 75
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Mo 23.08.10 21:22 
@ Trashkid2000: Ich habe ein Handy aber kein Geld drauf :lol:

gruß Alan

ps. Sorry, hatte vergessen zu schreiben, das bei der Fehlermeldung steht, das ich meine Maximale Anzahl an LogIn Versuchen aufgebraucht habe und jetzt zu jedem Login meine Daten + den Grafikcode eingeben muss !

Ist es möglich den Grafikcode auszuschalten :?:

pps. Schlafenszeit ?
Meine Schlafenszeit ist erst um 4 Uhr Morgens :)
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mo 23.08.10 21:40 
Warum meldest du dich nicht einfach schnell über den Browser an und gibst dieses Captcha ein? Dann sollte der Counter doch wieder zurückgesetzt werden.

_________________
>λ=

Für diesen Beitrag haben gedankt: AlanWake
AlanWake Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 75
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Mo 23.08.10 22:59 
user profile iconKha hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Warum meldest du dich nicht einfach schnell über den Browser an und gibst dieses Captcha ein? Dann sollte der Counter doch wieder zurückgesetzt werden.


Ich bin über den Firefox gegangen, habe mich mit meinen Daten eingeloggt und den Grafikcode eingeben.

Hat alles super geklappt beim Firefox aber wenn ich dann versuche über mein Programm mich einzulogen kommt wieder die Fehlermeldung das meine Maximale Anzahl verbraucht wäre :cry:

Gibt es eine Möglichkeit den Grafikcode auszuschalten :?:

Und ist das dann noch mit meinem LogIn Code kompatibel :?:

Gruß Alan
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 18704
Erhaltene Danke: 1621

W10 x64 (Chrome, IE11)
Delphi 10.2 Ent, Oxygene, C# (VS 2015), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 24.08.10 05:43 
user profile iconAlanWake hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Gibt es eine Möglichkeit den Grafikcode auszuschalten :?:

Und ist das dann noch mit meinem LogIn Code kompatibel :?:
Das hat nix mit deinem Code zu tun, das ist eine Einstellung des Servers sprich des Forums. Das musst du dort in der Administration einstellen.

Für diesen Beitrag haben gedankt: AlanWake
AlanWake Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 75
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Mi 25.08.10 20:37 
Ich habe den Captcha Code ausgeschaltet und es funktioniert :)

Vielen dank an:

jaenicke
Kha
Yogu
Trashkid2000

das ihr so viel Geduld mit mir hattet ^^

gruß Alan