Autor Beitrag
Fighter#1
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 787

Win XP, Ubuntu 8.04
Turbo Delphi 2006, Delphi 2005 Pe, Delphi 5 Pe, Netbeans 6.1, Eclipse, Microsoft VisualC#, Dev C++, PHP, HTML, CSS
BeitragVerfasst: Do 12.02.09 16:03 
Hallo, ich würde gerne bei eurem Projekt helfen.
Mache auch zur Zeit ABi (das heißt, kann bis Anfang April nicht wirklich viel arbeiten) habe aber schon eine Unit zum Zeichnen von beliebigen Funktionen die sich recht leicht anpassen sollte und würde auch mit guten Mathematik Kenntnissen gerne helfen.
Habe mich an einem Parser auch schonmal versucht, ihn aber zu schnell wieder aufgegeben ;) :D
Zu Delphi, das programmier ich auch schon einige Jährchen :-) und würde euch gerne helfen, bin auch kein Vollnoob mehr, aber auch sicher kein Profi.
Also =) WÜrde mich freuen wenn sich einer von euch bei mir meldet (am besten per PM) und wird dann mal schaun,

Gruß, FIghter#1

_________________
Wer andere beherrscht ist stark,
wer sich selbst beherrscht ist mächtig. Lao Tse
Soapy Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 88

Windows 2000
Delphi 2005 Personal
BeitragVerfasst: Sa 14.02.09 13:08 
Ich fände es cool wenn du mitmachen würdest, aber die Planung liegt jetzt bei j.klugmann!

Das muss er entscheiden

_________________
Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss!
PPaB
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Mo 16.02.09 21:55 
Wie wollen wir uns eigendlich besprechen? (über ein Forum /ICQ/MSN /E-Mail ...)

Würde mich freuen, da ich nicht genau weiß, was jetzt alles gemacht werden muss und auch nicht genau wie ihr euch das jetzt vorstellt.

MfG
PPaB
Xeron
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 41

WinXP Home, Vista Home Premium 64Bit, Win7 Home Premium
Delphi 3 Prof, Delphi 7 Personal, Delphi 2010 Prof., AutoIt
BeitragVerfasst: Fr 01.01.10 14:25 
Hi, ich würde mich auch für eure Projekt interessieren.
Ich bin 16, Realschüler und stehe auf 1 in Mathe :D.
Wenn ich wählen darf würde ich das zweite Thema machen

→ Wurzelgleichungen
→ Potenzgleichungen
→ Gleichungssysteme

Wär nett wenn ich mitmachen dürfte.

Markus
j.klugmann
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Fr 01.01.10 14:50 
Aus diesem Projekt ist leider nie was geworden ;) Du bist ein bisschen zu spät...