Autor Beitrag
traumtenza
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 19.11.09 22:10 
Schön guten Tag ...

ich bin neu hier ... allerdings programmiere ich schon ne ganze Weile. Allerdings ist WPF für mich neu. Ich möchte eine Applikation schreiben mit der man sich VRML97 Dateien anzeigen lassen kann. Ich hab mir sagen lassen das soll irgendwie funktionieren ... aber genaueres hab ich nicht rausfinden können, leider. Ich suche schon seit Tagen ... aber leider ohne Erfolg.

Durch das stöbern bei Microsoft hab ich zumindest rausfinden können das für mein vorhaben WPF die bessere Wahl sei als XNA und das man normalerweise auch die
Möglichkeit hat dort 3D Modelle darzustellen. Aber welche Modelle ... und wie das ganze funktioniert ... konnte ich dem ganzen wirr net entnehmen.

Ich bin über jede Hilfe dankbar ...

Saludes de Puebla