Autor Beitrag
Mitmischer 1703
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 754
Erhaltene Danke: 19

Win 7, Debian
Delphi Prism, Delphi 7, RAD Studio 2009 Academic, C#, C++, Java, HTML, PHP
BeitragVerfasst: Fr 06.11.09 20:09 
Wie kann ich einen Namespace nachträglich ändern? Wenn ich einfach hingehe und namespace WindowsApplication1 in namespace dummy umändere, kommen 13 Fehler auf mich zu, z.B Fehler
(PE9) Unbekannter Bezeichner "InitializeComponent", ergo findet er die Form-Funktionen nicht. Wie kriege ich den namespace den trotzdem geändert?

_________________
Die Lösung ist nicht siebzehn.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Chefentwickler
Beiträge: 20393
Erhaltene Danke: 2211

Win 10
C# (VS 2017)
BeitragVerfasst: Fr 06.11.09 20:15 
Deine Form ist mittels Partial Classes in zwei versschiedenen Dateien definiert. Also z.B. MainForm.pas und MainForm.Designer.pas. Der Namespace muss in beiden Dateien geändert werden.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".