Autor Beitrag
Haraldo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 38

XP Prof.
delphi6 und 7
BeitragVerfasst: Fr 17.07.09 19:30 
ich bins schon wieder. ABer ich bin Anfänger in Delphifor PHP. Ich finde nicht ein Buch darüber im gesamten I-Net. Darum hier die blöden Fragen.
ich habe eine Radiogroup mit 3 Auswahlmöglichkeiten anhand dieser soll eine Query gefüllt werden das habe ich

ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
       function RadioGroup3Click($sender, $params)
       {
       if $this->RadioGroup3->ItemIndex = 2
       {
        $this->Query1(select * from abwickl where asart = 'Vollkasko');
       }

       }


klappt aber nicht
PS: kennt jemand vernünftige Literatur zu Delphi4php für einsteiger. Ich kann nicht immer alle nerven

so habe ich es auch probiert, geht auch nicht

ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
       function RadioGroup3Click($sender, $params)
       {
       if (Radiogroup3.ItemIndex == 2)
       {
        $query1{"SELECT * FROM abwickl WHERE asart = 'Vollkasko'"}
;
       }
       }