Autor Beitrag
danielf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 1012
Erhaltene Danke: 24

Windows XP
C#, Visual Studio
BeitragVerfasst: Di 14.07.09 22:02 
Hallo,

ich habe ein Problem mit WebParts. Bei mir (Windows Vista, SP1, 64Bit mit Visual Studio 2k8) funktioniert alles einwandfrei. Kopiere ich die Homepage nun auf meinen Webserver (Win2k3, SP2, 64Bit) werden die WebParts zwar angezeigt, aber das Icon/Text zum minimieren der WebParts wird nicht angezeigt. Hab beides bei mir sowie "online" mit I.E. und Firefox, mit dem gleichen Ergebnis, getestet.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruß Daniel
danielf Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 1012
Erhaltene Danke: 24

Windows XP
C#, Visual Studio
BeitragVerfasst: Do 16.07.09 08:54 
Vielleicht sollte ich so fragen:

Was benötige ich alles um WebParts im vollen Funktionsumfang verwenden zu können?

Ich habe eine DatenBank, einen WebPartManager und eine WebPartZone.

Gruß Daniel